DP-Stecker auf Stecker HD-Kabel 8K

$11.60
Versand wird an der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit
Auf Lager
SKU:
HCDBF

Über diesen Artikel

  • DisplayPort-Kabel 1.4 Highspeed 32,4 Gbit/s: DisplayPort-Kabel 1.4 unterstützt eine Bandbreite von bis zu 32,4 Gbit/s. Im Vergleich zu 21,6 Gbps des DP 1.2 ist die Übertragung schneller und stärker. DisplayPort 1.4-Kabel unterstützen Auflösungen bis zu 8K bei 60 Hz, 4K bei 144 Hz, 2K bei 165 Hz, 1080p bei 240 Hz.
  • Abwärtskompatibel mit DP 1.3/1.2/1.1: Unterstützt Dual-Screen-Spiegelmodus, synchronisieren Sie Bilder mit einem anderen Display. Unterstützen Sie den Dual-Screen-Erweiterungsmodus, erweitern Sie Ihren Arbeitsdesktop mit Split-Screen-Präsentation. Unterstützt Multi-Split-Screen-Modus, ATI Eyefinity Multi-Split-Screen-Technologie, erleben Sie den Breitbild-Kino-3D-Effekt.
  • Displayport-Kabel weitgehend kompatibel: Unterstützt Geräte mit DP-Anschlüssen Desktop/Laptop zu Monitor, Display, HDTV, Gaming-Grafikkarte mit DisplayPort für klares Audio und HD-Video. Kompatibel mit BenQ, ASUS, Acer, iiyama, HP, Lenovo, Dell, Grafikkarten NVIDIA, Grafikkarten AMD und anderen.
  • Starke Anti-Interferenz-Fähigkeit: Vention Displayport-Kabel 1.4 kann stabile und flüssige Video- und Audiosignale übertragen. Das Kabel ist ideal für große FPS-Spiele und Ultra-HD-Videostreaming. Keine Bewegungsunschärfe, Bildschirmrisse oder Flackern.
  • Extrem langlebig: Das Vention Displayport-Kabel 1.4 besteht aus mehrfachem Schirmungsschutz dank Erdungsdraht, Aluminiumfolienschirmung und Metallgeflecht. Der hochwertige PVC-Mantel mit einer Lebensdauer von mehr als 15.000 Biegungen bietet Ihnen ein robustes DisplayPort-Kabel. Im Laufe der Zeit werden vergoldete Anschlüsse die Leitfähigkeit nicht beeinträchtigen oder verringern.
  • Qualitätskontrolle: Sie erhalten eine lebenslange Qualitätsgarantie. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Freundlicher und schneller Kundenservice wird innerhalb von 24 Stunden angeboten.

Produktspezifikationen

Farbe ABS-Schale
Kompatible Geräte Laptop, Monitor, PC
Verbindungstyp DisplayPort
Datenübertragungsrate 21,6 Gigabit_pro_Sekunde
Ean 5059821024394
Teilenummer HCDBH-1
Größe 2m

Produktbeschreibung

Kundenrezensionen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreiben Sie eine Bewertung

DP Male to Male HD Cable 8K

$11.60
Shipping calculated at checkout.
Availability
In stock
SKU:
HCDBF

About this item

  • DisplayPort cable 1.4 high speed 32.4 Gbps: Displayport cable 1.4 supports a bandwidth of up to 32.4 Gbps. Compared to 21.6Gbps of the DP 1.2, the transmission is faster and stronger. DisplayPort 1.4 cables support resolutions up to 8K@60Hz, 4K@144Hz, 2K@165Hz, 1080p@240Hz.
  • Backward compatible with DP 1.3/1.2/1.1: Supports dual screen mirror mode, sync images to another display. Support dual screen expansion mode, expand your work desktop with split screen presentation. Supports multi-split screen mode, ATI Eyefinity multi-split screen technology, experience widescreen cinema 3D effect.
  • Displayport cable largely compatible: Supports devices with DP connections desktop / laptop to monitor, display, HDTV, gaming graphics card with DisplayPort for clear audio and HD video. Compatible with BenQ, ASUS, Acer, iiyama, HP, Lenovo, Dell, graphics cards NVIDIA, graphics cards AMD and others.
  • Strong anti-interference capability: Vention display port cable 1.4 can transfer stable and fluid video and audio signals. The cable is ideal for large FPS games and Ultra HD video streaming. No motion blur, screen cracking or flickering.
  • Extremely durable: Vention display port cable 1.4 consists of multiple shielding protection thanks to grounding wire, aluminium foil shielding and metal mesh. The high-quality PVC jacket with a lifespan of more than 15,000 bends offers you a robust DisplayPort cable. Over time, gold-plated connectors will not affect or decrease conductivity.
  • Quality control: you will receive a lifetime quality guarantee. Please do not hesitate to contact us if you have any questions. Friendly and fast customer service is offered within 24 hours.

Product Specifications

Colour ABS shell
Compatible Devices Laptop , Monitor , Personal Computer
Connector Type DisplayPort
Data Transfer Rate 21.6 gigabits_per_second
Ean 5059821024394
Part Number HCDBH-1
Size 2m

Product Description

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review