8K-HDMI-Kabel

$9.25
Versand wird an der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit
Auf Lager
SKU:
AANBF

Über diesen Artikel

  • [8K@60Hz HDMI-Kabel] Das VENTION HDMI 2.1-Kabel liefert 8K@60Hz und 4K@120Hz, Auflösung bis zu 7680*4320, unterstützt 3D, dynamisches HDR, HDCP2.2 Die Bildwiederholrate ändert sich entsprechend, um ein flüssigeres und detaillierteres Bild zu erhalten. Sie können das beste Seherlebnis mit Ihrer Familie zu Hause genießen.
  • [Dynamisches HDR & eARC] Das VENTION HDMI 8K-Kabel verfügt über dynamisches HDR, damit Sie mehr Details mit 12-Bit-Farbgenauigkeit erfassen und atemberaubend realistische Bilder erhalten. Die Funktion von eARC (Enhanced Audio Return Channel) liefert direkt Audio in voller Auflösung, wie Dolby Atmos, DTS:X, vom Fernseher an die Soundbar/den AV-Receiver.
  • [Ultra-High-Speed-HDMI 2.1-Kabel] VENTION HDMI 2.1-Kabel Verbesserte Bandbreite von 18 Gbit/s auf 48 Gbit/s 8K (7680 x 4320) Sie müssen sich keine Gedanken mehr über niedrige Übertragungsgeschwindigkeit und Latenz beim Spielen, Fernsehen und Videokonferenzen machen. Außerdem ist das Videokabel Ethernet-fähig und erleichtert mehreren HDMI-Geräten den Austausch von Dateien.
  • [Hohe Qualität und Langlebigkeit] Mit hochreinem Leiter aus 100 % OFC (sauerstofffreiem Kupfer) und dreifacher EMI-Abschirmung, der in der Lage ist, die für 8K UHD erforderlichen Daten zu übertragen. Vergoldete korrosionsbeständige Anschlüsse für garantiert erstklassige Qualität Bild & Ton.das biegefeste Design hält bis zu 10.000 Biegezeiten stand.
  • [Breite Kompatibilität] Das VENTION 8K HDMI-Kabel entspricht der Standard-HDMI-Version 2.1 und ist abwärtskompatibel mit der HDMI-Version 2.0B / 2.0A / 1.4 / 1.3 / 1.2 / 1.1. Verglichen mit HDMI 2.0 und 1.4 ist die Übertragungsgeschwindigkeit dreimal so hoch wie bei Ultra-High-Definition-4K, und beim Ansehen von Videos bleiben keine Frames hängen oder fallen aus HDMI-Ausgang an 4K-UHD-Fernseher, Projektoren, A/V-Receiver usw.

Produktspezifikationen

Kabellänge 6,6 Fuß Fuß
Kabeltyp HDMI
Farbe Schwarz
Kompatible Geräte Fernsehen
Verbindungstyp HDMI
Datenübertragungsrate 18,0 Gigabit_pro_Sekunde , 48,0 Gigabit_pro_Sekunde
Ean 5059821010557
Teilenummer aanbh

Spezifikation für diese Produktfamilie

Markenname BELÜFTUNG
UNSPSC-Code 26121600

Produktbeschreibung

Ultrahochgeschwindigkeits-8K-HDMI-2.1-Kabel

8K-HDMI-Kabel

Die Ultra-High-Speed-HDMI-Kabel der VENTION-Serie erfüllen strenge Spezifikationen, die entwickelt wurden, um die Unterstützung hochauflösender Videomodi wie 4K/120 Hz und 8K/60 Hz sowie neuer Funktionen wie eARC und VRR zu gewährleisten. Die Kabel übertreffen die Anforderungen der neuesten internationalen EMI-Standards, um die Wahrscheinlichkeit von Interferenzen mit drahtlosen Diensten wie Wi-Fi usw. erheblich zu reduzieren.

Von HDMI 2.1 unterstützte Funktionen:

  • Dynamisches HDR
  • Enhanced Audio Return Channel (eARC)
  • Variable Aktualisierungsrate (VRR)
  • Quick Media Switching (QMS)
  • Quick Frame Transport (QFT)
  • HDR10, Dolby Vision
  • HDCP 2.2 & 2.3/Ethernet/ARC/CEC
  • DTS-HD Master Audio, DTS:X, Dolby TrueHD, Dolby Atmos

Geschwindigkeitsübertragung mit 48 Gbit/s

Im Vergleich zur vorherigen HDMI2.0-Version hat die Bandbreite der HDMI2.1-Version einen qualitativen Sprung von 18 Gbps auf 48 Gbps erreicht. Das bedeutet, dass ein 6-GB-Film in nur einer Sekunde übertragen werden kann, ohne dass die Bildverzögerung berücksichtigt werden muss.

Drei Modi, alles in einem

Dieses 8K-HDMI-Kabel unterstützt mehrere Modi

Spiegelmodus: Sie können den Bildschirm eines Bildschirms auf einen größeren Bildschirm kopieren, um einen hochauflösenderen Bildschirm anzuzeigen

Erweiterter Modus: Ein effizienterer Betrieb mit geteiltem Bildschirm kann bei der Arbeit durchgeführt werden, was viel Zeit für Ihre Arbeit spart

Spielemodus: In diesem Modus wird das Kabel angepasst, wenn sich das Bild ändert, und auf die am besten geeignete Bildwiederholfrequenz eingestellt, um das flüssigste und feinste Bild zu gewährleisten

Kundenrezensionen

Basierend auf 5 Bewertungen Schreiben Sie eine Bewertung

8K HDMI Cable

$9.25
Shipping calculated at checkout.
Availability
In stock
SKU:
AANBF

About this item

  • [8K@60Hz HDMI Cable] VENTION HDMI 2.1 Cable delivers 8K@60Hz and 4K@120Hz,resolution up to 7680*4320,support 3D,Dynamic HDR,HDCP2.2.When the scene is switched, the refresh rate will change accordingly to obtain a smoother and more detailed picture,You can enjoy best viewing experience with your family just at home.
  • [Dynamic HDR & eARC] VENTION HDMI 8K Cable features Dynamic HDR to let you capture more details with 12 bits color accuracy and get breathtakingly realistic pictures. The function of eARC (Enhanced Audio Return Channel) directly delivers full-resolution audio, like Dolby Atmos, DTS:X from TV to soundbar/AV receiver.
  • [Ultra High Speed HDMI 2.1 Cable] VENTION HDMI 2.1 Cable Improved bandwidth from 18Gbps to 48Gbps 8K (7680x 4320) No need to worry about low transmission speed and latency when gaming, watching TV and video meeting any more. Plus, the video cord is Ethernet-enabled and makes it easy for multiple HDMI devices to exchange files.
  • [High quality & Durable] With high-purity 100% OFC (Oxygen-Free Copper) conductor and Triple EMI shielding,capable of transmitting the data required for 8K UHD.Gold plated corrosion resistant connectors for guaranteed top tier image & sound.the flexural strength design can withstand up to 10,000 flex times.
  • [Wide Compatibility] VENTION 8K HDMI cable complies with standard HDMI version 2.1 and is backward compatible with HDMI version 2.0B / 2.0A / 1.4 / 1.3 / 1.2 / 1.1. Compared with HDMI 2.0 and 1.4, its transmission speed is three times that of ultra-high definition 4K, and there are no frames stuck or dropped when watching video.Support connect Laptop,Blu-Ray Player,HDTV,Monitor,Projector and laptops with HDMI output to 4K UHD TV, projectors, A/V Receiver, etc

Product Specifications

Cable Length 6.6 feet feet
Cable Type HDMI
Color Black
Compatible Devices Television
Connector Type HDMI
Data Transfer Rate 18.0 gigabits_per_second , 48.0 gigabits_per_second
Ean 5059821010557
Part Number aanbh

Specification for this product family

Brand Name VENTION
UNSPSC Code 26121600

Product Description

Ultra High Speed 8K HDMI 2.1 Cable

8K HDMI Cable

The VENTION series Ultra High Speed HDMI cables comply with stringent specifications designed to ensure support for high resolution video modes such as 4K/120Hz and 8K/60Hz as well as new features such as eARC and VRR. The cables exceed the requirements of the latest international EMI standards to significantly reduce the probability of interference with wireless services such as Wi-Fi and so on.

HDMI 2.1 Supported Features :

  • Dynamic HDR
  • Enhanced Audio Return Channel (eARC)
  • Variable Refresh Rate (VRR)
  • Quick Media Switching (QMS)
  • Quick Frame Transport (QFT)
  • HDR10, Dolby Vision
  • HDCP 2.2 & 2.3/Ethernet/ARC/CEC
  • DTS-HD Master Audio, DTS:X, Dolby TrueHD, Dolby Atmos

48Gbps Speed Transmission

Compared with the previous HDMI2.0 version, the bandwidth of the HDMI2.1 version has achieved a qualitative leap from 18Gbps to 48Gbps. This means that a 6GB movie can be transferred in just one second, without any need to consider the picture delay.

Three modes, All in one

This 8K HDMI Cable supports multiple mode

Mirror mode: You can copy the screen of a screen to a larger screen, in order to display a more high-definition screen

Extended mode: More efficient split-screen operation can be done at work, saving a lot of time for your work

Game mode: In this mode, the cable will be adjusted as the picture changes, adjusted to the most suitable refresh rate to ensure the smoothest and finest picture

Customer Reviews

Based on 5 reviews Write a review