Cat.6 SFTP-Verlängerungs-Patchkabel

$5.75
Versand wird an der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit
Auf Lager
SKU:
IBLBD

Über diesen Artikel

  • 【8K-HDMI-Kabel】Das 8K-HDMI-2.1-Kabel ist mit 8K bei 60 Hz, 4K bei 120 Hz und mehr kompatibel. Mit der einzigartigen dynamischen HDR- und 12-Bit-Farbverarbeitungstechnologie von 8K HDMI und einer Bandbreite von 48 Gbit/s kann es ein Ultra-High-Definition-Filmerlebnis und visuelle 3D-Effekte mit klareren und realistischeren Bildern, satteren Farben und besseren audiovisuellen Effekten bieten.
  • 【Verbessertes Spielerlebnis】Im Vergleich zu einem 4K-HDMI-Kabel fügt ein 8K-HDMI-Kabel einen verbesserten Audio-Rückkanal (earc) hinzu, um High-Definition-Audio und höchste Audioqualität bereitzustellen. Das 8K-HDMI-Kabel unterstützt auch die variable Bildwiederholfrequenz (VRR), die bei der Verarbeitung von gerenderten Bildern präziser ist und flüssigere und feinere Bilder erzielt.
  • 【Neues Upgrade - HDMI 2.1】VENTION 8K HDMI-Kabel entspricht der Standard-HDMI 2.1-Version. Im Vergleich zu HDMI 2.0 hat seine Übertragungsgeschwindigkeit einen qualitativen Sprung, von 18 Gbit/s direkt auf 48 Gbit/s (6 GB/s). Von nun an verliert das Video keine Frames und bleibt nicht hängen. Es ist auch abwärtskompatibel mit den Versionen HDMI 2.0b/2.0a/1.4/1.3/1.2/1.1.
  • 【Hochwertig und langlebig】Das HDMI-Kabel verfügt über einen dreifachen Schutzmodus aus Aluminiumfolie, Erdungsdraht und Metallgeflecht, um eine stabile Signalübertragung zu gewährleisten. Das biegefeste Design hält bis zu 25.000 Biegezeiten stand. Das dehnbare Nylonmaterial in Militärqualität verlängert auch seine Lebensdauer erheblich.
  • 【Strenge Qualitätskontrolle】Unsere HDMI-Kabel wurden vor der Auslieferung strengen Leistungstests im Labor unterzogen. Solange Sie unsere Produkte verwenden, sind wir für Sie verantwortlich. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Produktspezifikationen

Kabellänge 6,6 Fuß Fuß
Kabeltyp HDMI
Farbe Blau
Kompatible Geräte PlayStation5/4 , Xbox , PC , Laptop , Projektor
Konnektivitätstechnologie HDMI
Connector-Geschlecht Mann zu Mann
Verbindungstyp HDMI
Datenübertragungsrate 48,0 Gigabit_pro_Sekunde

Produktbeschreibung

Perfekt zum Erweitern Ihrer bestehenden Ethernet-Verbindung, um einen Router oder ein Video-Streaming-Gerät zu erreichen.

Schnelle Datenübertragungsgeschwindigkeit

  • VENTION CAT6 RJ45-Verlängerungs-Patchkabel unterstützt perfekt Netzwerke mit 10/100/1000 Mbit/s (10 Gbit/s) und 250 MHz Bandbreite.
  • Es ist eine deutliche Verbesserung der Geschwindigkeit und eine stabile Verbindung, um Spiele zu spielen, Videos anzusehen, Dateien herunterzuladen usw.

Premium-Qualität garantiert Netzwerkkabel

  • Mehr als 10.000 Einfügungen ermöglichen Ihnen das problemlose Ein- und Ausstecken der Geräte.
  • Mehr als 10.000 Biegungen, perfekter Schutz und erhöhte Haltbarkeit.

VENTION CAT6-Ethernetkabel: Hohe Geschwindigkeit zum Spielen, Arbeiten, Surfen und Herunterladen

Kundenrezensionen

Basierend auf 8 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Cat.6 SFTP Extension Patch Cable

$5.75
Shipping calculated at checkout.
Availability
In stock
SKU:
IBLBD

About this item

  • 【8K HDMI Cable】The 8K HDMI 2.1 cable is compatible with 8K@60Hz, 4K@120Hz, and more. With 8K HDMI's unique dynamic HDR and 12 Bit color processing technology and 48Gbps bandwidth, it can provide ultra-high definition film experience and 3D visual effect with clearer and realistic pictures, richer colors and better audio-visual effect.
  • 【Enhanced Gaming Experience】Compared with 4K HDMI cable, 8K HDMI cable adds enhanced audio return channel (earc) to provide high-definition audio and the highest audio quality. 8K HDMI cable also supports variable refresh rate (VRR), which is more precise in the processing of rendered images and obtains smoother and more delicate pictures.
  • 【New Upgrade--HDMI 2.1】VENTION 8K HDMI Cable conforms to the standard HDMI 2.1 version. Compared with HDMI 2.0, its transmission speed has a qualitative leap, from 18Gbps to 48Gbps (6GB/s) directly. From now on, the video will not drop frames and will not get stuck.It is also backward compatible with HDMI 2.0b/2.0a/1.4/1.3/1.2/1.1 versions.
  • 【High quality & Durable】HDMI cable has triple safeguard mode of aluminum foil, ground wire and metal braid to assure stable signal transmission, the flexural strength design can withstand up to 25,000 flex times. The military-grade tensile nylon material also extends its life significantly.
  • 【Strict Quality Control】Our HDMI cables have been subjected to rigorous performance tests in the laboratory before delivery. As long as you uselize our products, we are responsible for you. If you have any questions, you can always contact us.

Product Specifications

Cable Length 6.6 feet feet
Cable Type HDMI
Color Blue
Compatible Devices PlayStation5/4 , Xbox , Personal Computer , Laptop , Projector
Connectivity Technology HDMI
Connector Gender Male-to-Male
Connector Type HDMI
Data Transfer Rate 48.0 gigabits_per_second

Product Description

Perfect for extending your exsiting ethernet connection to reach a router or video steaming device.

Fast Data Transfer Speed

  • VENTION CAT6 RJ45 Extension Patch Cable perfectly supports networks of 10/100/1000Mbps (10 Gbps), 250 MHz bandwidth capabilities.
  • It is a clear improvement in speed and a stable connection to play games, watch videos, download files etc.

Premium Quality Ensure Network Cable

  • More than 10,000 insertion, enables you plug and unplug the devices without any worries.
  • More than 10,000 flexions, there is perfect protection and increased durability.

VENTION CAT6 Ethernet Cable : High Speed for Gaming, Working, Surfing and Downloading

Customer Reviews

Based on 8 reviews Write a review