Geflochtenes DP-Stecker-auf-Stecker-HD-Kabel aus Baumwolle, 8K, blauer Aluminiumlegierungstyp

$15.50
Versand wird an der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit
Auf Lager
SKU:
HCELF

Über diesen Artikel

  • Entwickelt für Spiele: Displayport-Kabel 1.4 unterstützt eine Bandbreite von bis zu 32,4 Gbit/s. Im Vergleich zu 21,6 Gbit/s beim DP 1.2 ist die Übertragung schneller und stärker. Das DisplayPort 1.4-Kabel ist ideal für große FPS-Spiele und Ultra-HD-Videostreaming. Beim Schießen auf Feinde unterstützt Sie dieses DP-Kabel mit spürbar klareren Bildern. Keine Bewegungsunschärfe, Bildschirmrisse oder Flackern.
  • 8K DisplayPort 1.4-Kabel: Vention DisplayPort 1.4-Kabel unterstützen Auflösungen bis zu 8K bei 60 Hz, 4K bei 144 Hz, 2K bei 165 Hz, 1080p bei 240 Hz. Abwärtskompatibel mit DP 1.3/1.2/1.1 und anderen Versionsprotokollen. Es unterstützt 3D, 32-Bit-Audiokanal, dynamisches HDR und bietet ein Kinoerlebnis für Home Entertainment oder Spiele.
  • Verbessertes Design: Gehäuse aus Aluminiumlegierung mit Anodisierungsverfahren für erstklassiges Handgefühl, Wärmeableitung und Antidruckfähigkeit. Vention Display Port Cable 1.4 besteht aus einem mehrfachen Abschirmschutz, der stabile Video- und Audiosignale übertragen kann. Das robuste Nylon-Scheidendesign ist extrem langlebig. Im Laufe der Zeit werden vergoldete Anschlüsse die Leitfähigkeit nicht beeinträchtigen oder verringern.
  • 【Multi-Screen-Display】Unterstützt den Dual-Screen-Mirror-Modus, synchronisiert Bilder mit einem anderen Display, teilt das Bild auf mehr oder größeren Bildschirmen. Unterstützen Sie den Dual-Screen-Erweiterungsmodus, erweitern Sie Ihren Arbeitsdesktop mit Split-Screen-Präsentation. Unterstützt Multi-Split-Screen-Modus, ATI Eyefinity Multi-Split-Screen-Technologie, erleben Sie den Breitbild-Kino-3D-Effekt.
  • 【Plug and Play】Schließen Sie einen mit DisplayPort ausgestatteten Desktop/Laptop direkt an einen HDTV, Monitor, Display, Gaming-Grafikkarte für HD-Video und ultraklaren Ton an.
  • Qualitätskontrolle: Sie erhalten eine lebenslange Qualitätsgarantie. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Freundlicher und schneller Kundenservice wird innerhalb von 24 Stunden angeboten.

Produktspezifikationen

Farbe Aluminiumgehäuse
Kompatible Geräte Fernseher , Laptop , Monitor , Personal Computer
Verbindungstyp DisplayPort
Datenübertragungsrate 21,6 Gigabit_pro_Sekunde
Ean 5059821024851
Teilenummer HCELH
Größe 2m

Produktbeschreibung

Kundenrezensionen

Basierend auf 5 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Cotton Braided DP Male to Male HD Cable 8K Blue Aluminum Alloy Type

$15.50
Shipping calculated at checkout.
Availability
In stock
SKU:
HCELF

About this item

  • Designed for games: Displayport cable 1.4 supports a bandwidth of up to 32.4 Gbps. Compared to 21.6Gbps the DP 1.2, the transmission is faster and stronger. The DisplayPort 1.4 cable is ideal for large FPS games and Ultra HD video streaming. When shooting on enemies, this DP cable supports you with noticeably clearer images. No motion blur, screen cracking or flickering.
  • 8K DisplayPort 1.4 cable: Vention DisplayPort 1.4 cables support resolutions up to 8K@60Hz, 4K@144Hz, 2K@165Hz, 1080p@240Hz. Backwards compatible with DP 1.3/1.2/1.1 and other version protocols. It supports 3D, 32-bit audio channel, dynamic HDR and provides a cinema experience for home entertainment or games.
  • Improved design: aluminium alloy shell with anodizing process for first-class hand feeling, heat dissipation and anti-pressure ability. Vention Display Port Cable 1.4 consists of multiple shielding protection that can transfer stable video and audio signals. The robust nylon sheath design is extremely durable. Over time, gold-plated connectors will not affect or decrease conductivity.
  • 【Multi-Screen Display】Support dual screen mirror mode, sync pictures with another display, share the image to more or larger screen. Support dual screen expansion mode, expand your work desktop with split screen presentation. Supports multi-split screen mode, ATI Eyefinity multi-split screen technology, experience widescreen cinema 3D effect.
  • 【Plug and Play】Connect a DisplayPort equipped desktop / laptop directly to an HDTV, monitor, display, gaming graphics card for HD video and ultra-clear audio.
  • Quality control: you will receive a lifetime quality guarantee. Please do not hesitate to contact us if you have any questions. Friendly and fast customer service is offered within 24 hours.

Product Specifications

Colour Aluminium shell
Compatible Devices Fernseher , Laptop , Monitor , Personal Computer
Connector Type DisplayPort
Data Transfer Rate 21.6 gigabits_per_second
Ean 5059821024851
Part Number HCELH
Size 2m

Product Description

Customer Reviews

Based on 5 reviews Write a review