Baumwolle geflochten USB 2.0 A Stecker auf Micro-B Stecker 3A Kabel grauer Aluminiumlegierungstyp

$4.68
Versand wird an der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit
Auf Lager
SKU:
COAHC

Über diesen Artikel

  • 【Extreme Haltbarkeit】 Das Micro-USB-Ladekabel hat eine geflochtene Nylonummantelung, das VENTION USB-zu-Micro-USB-Kabel kann mehr als 10.000 Zyklen eines 90-Grad-Biegetests standhalten. Perfekt für den harten täglichen Gebrauch.
  • 【Hochgeschwindigkeitsladung und Datensynchronisierung】Das Android-USB-Ladekabel unterstützt eine Übertragungsgeschwindigkeit von 480 Mbit/s und eignet sich besser für Tablets und Schnellladegeräte. Sie werden keine Zeit damit verschwenden, darauf zu warten, dass Ihr Telefon wieder aufgeladen ist.
  • 【Extra lang und perfekte Passform】Das Micro-USB-Android-Ladekabel ist ein perfekter Begleiter für Ihre tägliche Arbeit und Ihr Leben. Sie können es überall hin mitnehmen und die einfache und sichere Verbindung zu Ihren Geräten genießen.
  • 【Perfekte Kompatibilität】 Das VENTION Mini-USB-Kabel ist ein ideales Micro-USB-Ladegerät für Smartphones, Tablets und andere Geräte mit Micro-USB-Anschlüssen wie PS4- oder Xbox-Ladekabel, Huawei, Motorola, LG, Nexus, Blackberry, Sony , HTC, Nokia, ZTE, Blackberry, drahtlose Tastaturen usw.
  • 【Exzellenter Service】VENTION als Marke konzentriert sich seit mehr als zehn Jahren auf das Micro-USB-Kabel und andere USB-Kabel. Wir hören nie auf, unsere Produkte zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Produktbeschreibung

Dieses Micro-USB-Ladegerät beschleunigt die Geschwindigkeit, indem es im Vergleich zu anderen USB-Kabeln einen sicheren Ladestrom von 3 A und eine Datenübertragungsrate von 480 Mbit / s liefert. Unsere Produkte sind 75 % schneller als Standard-USB-Kabel.

Das extra lange Micro-USB-Kabel hält Ihre Geräte über eine viel größere Entfernung verbunden. Ersetzen Sie Ihr Originalkabel und fügen Sie mehr Komfort für Geräte zu Hause, bei der Arbeit, auf Reisen, im Bett, im Auto oder in einem Hotelzimmer hinzu. Die Entfernung ist kein Problem mehr, wenn Sie Geräte wie PS4 oder Xbox verwenden.

Cotton Braided USB 2.0 A Male to Micro-B Male 3A Cable Gray Aluminum Alloy Type

$4.68
Shipping calculated at checkout.
Availability
In stock
SKU:
COAHC

About this item

  • 【Ultra Durability】Micro USB Charging Cable adopts nylon braided sheath, VENTION USB to micro USB cable can withstand 10000+ cycles of a 90-degree bend test. Perfect for your heavy-duty daily use.
  • 【High Speed Charge & Data Sync】Andriod USB charging cable supports 480-Mbps transmission speed and works better for tablets and quick charge devices. You will not waste your time waiting for your phone to finish charging again.
  • 【Extra Long & Perfect Fit】Micro USB android charger cable is a perfect companion for your daily work and life. You can take it to any place you go and enjoy the easy and secure connection to your devices.
  • 【Perfect Compatibility】VENTION Mini USB cable is an ideal micro USB charger for smartphones, tablets, and other devices with micro USB connectors like PS4 or Xbox charger cable, Huawei, Motorola, LG, Nexus, Blackberry, Sony, HTC, Nokia, ZTE, Blackberry, wireless keyboards, and so on.
  • 【Excellent Service】VENTION as a brand focuses on the Micro USB cable and other USB cables for more than ten years. We never stop improving our products to meet the needs of our customers.

Product Description

This micro USB charger accelerates the speed by delivering a 3A safe charging current and 480Mbps data transfer rate compared with other USB cables. Our products are 75% faster than standard USB cables.

Extra-long micro USB cable keeps your devices connected over a much greater distance. Replace your Original cable and add more convenience for devices at home, at work, on travel, in bed, in a car, or in a hotel room. Distance will no longer be a problem when you use devices like PS4 or Xbox.