Mini-HDMI-Kabel

$6.89
Versand wird an der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit
Auf Lager
SKU:
VAA-D02-B100

Über diesen Artikel

  • Mini-HDMI-zu-HDMI-Kabel: Wandeln Sie Mini-HDMI an Ihren Geräten in Standard-HDMI um. Schließen Sie Digitalkameras, Camcorder, Tablets, Grafikkarten oder andere Mini-HDMI-fähige Geräte an den HDMI-Anschluss der meisten Displays an, um das zu genießen High-Definition-Audio und -Video
  • High Definition:VENTION Mini-HDMI-zu-HDMI-Kabel Unterstützt 1080P Full HD-Anzeige. Übertragen Sie hochauflösende Videos und Bilder von einem tragbaren Gerät auf Ihren HD-Großbildfernseher oder Computermonitor. Unterstützung für einen Audio Return- und Ethernet-Kanal. (Dieses Gerät unterstützt nur 1080P! Stellen Sie vor dem Kauf sicher, dass Ihr Gerät 1080P unterstützt. Wenn die Standardausgabe Ihres Geräts 4K ist, stellen Sie sie bitte manuell auf 1080P ein, bevor Sie das Gerät anschließen.)
  • Einwandfreies Mini-HDMI-Kabel, Plug-and-Play: Das HDMI-auf-Mini-HDMI-Kabel erleichtert Ihnen den Anschluss Ihres Wandfernsehers/TV an Ihre Kamera, Ihr Tablet oder Ihren PC und benötigt keinen Treiber. Diese Kabel mit Ethernet bieten Ihnen eine bequeme Möglichkeit, hochauflösende mobile Inhalte (Filme, Fotos und Daten) auf dem hochauflösenden HD-Großbildfernseher oder Computermonitor anzuzeigen.
  • höchste Qualität:Doppelt abgeschirmtes Mini-HDMI-zu-HDMI-Kabel verwendet Aluminiumfolie und Metallgeflecht, doppelte Abschirmung überträgt verlustfreie Signale zwischen zwei Geräten. 24K vergoldete Kontakte für beste Leitfähigkeit
  • VENTION Mini-HDMI-auf-HDMI-Kabel unterstützt alle HDMI-Versionen, 3D-kompatibel: geeignet für HDTVs, Fernseher, Digitalkameras, Spiegelreflexkameras, Camcorder, Grafikkarten, Tablets, Monitore und andere HDMI-fähige Geräte.

Produktbeschreibung

Wichtiger Hinweis: Dies ist Mini-HDMI zu HDMI. Bitte bestätigen Sie vor dem Kauf, dass der Anschluss Ihres Geräts MINI HDMI sein muss. (Dieses Gerät unterstützt nur 1080P! Stellen Sie vor dem Kauf sicher, dass Ihr Gerät 1080P unterstützt.)

Micro-HDMI-zu-HDMI-Kabel und seine Verwendung

Übertragen Sie sowohl High-Definition-Video als auch digitales Audio von digitalen Geräten auf Ihr Heimkino. Lösung für digitale Geräte mit Mini-HDMI-Ports an HDTVs oder Projektoren mit Full-Size-HDMI-Ports.

Hochwertige Bild- und Tonübertragung

Unterstützt Ethernet, 3D und Audio Return (keine separaten Kabel erforderlich)

Unterstützt ULTRA HD 1080p@60Hz / 1080i / 720p / 480p /(FULL HD / ULTRA HD UHD)

Zuverlässig und langlebig

Dieses Hochgeschwindigkeits-Mini-HDMI-zu-HDMI-Stecker-zu-Stecker-Kabel ist mit vergoldeten Steckern, Kupferleitern, Aluminiumfolie und geflochtener Abschirmung ausgestattet und zeichnet sich durch verbesserte Haltbarkeit und minimale Interferenzen aus.

Kompatible Geräte

  • Canon EOS 90D / EOS RP / EOS R / EOS 7D Mark II / XA40 / VIXIA HF G60 / XA55 / XA50,
  • Sony HDR-XR500, Nikon Z6 / DX D500 / D3200 / D810,
  • Lenovo Thinkpad Yoga (12 Zoll),
  • Camcorder, DSLR und andere Geräte mit Mini-HDMI-Anschluss.

Kundenrezensionen

Basierend auf 4 Bewertungen Schreiben Sie eine Bewertung

Mini HDMI Cable

$6.89
Shipping calculated at checkout.
Availability
In stock
SKU:
VAA-D02-B100

About this item

  • Mini HDMI to HDMI cable: Convert mini HDMI to your devices into standard HDMI.Connect digital cameras, camcorders, tablets, graphics cards, or other Mini HDMI-enabled devices to the HDMI port on most displays to enjoy the high-definition audio and video
  • High Definition:VENTION Mini HDMI to HDMI cable Supports 1080P Full HD viewing.Transfer high-definition video and image from portable device to your big-screen HDTV or computer monitor.Support for an Audio Return and Ethernet Channel. (This device only supports 1080P! Make sure your device supports 1080P before purchasing. If the default output of your device is 4K, please manually adjust it to 1080P before connecting the device.)
  • Impeccable mini HDMI cable, plug and play: the hdmi to mini hdmi cable makes it easier for you to connect your wall TV/TV to your camera, tablet or PC and does not need a driver. These cables with Ethernet offer you a convenient way to view high-definition mobile content (movies, photos and data) on the high definition large-screen HD television or computer monitor.
  • highest quality:Double Shielding Mini HDMI to HDMI cable utilizes aluminum foil and metal braided, double shielding transmits lossless signal between two devices. 24K gold-plated contacts for best conductivity
  • VENTION Mini HDMI to HDMI cable supports all HDMI versions, 3D compliant: suitable for HDTVs, TVs, digital cameras, SLR cameras, camcorders, graphics cards, tablets, monitors and other HDMI-enabled devices.

Product Description

Important Note:This is Mini HDMI to HDMI. Please confirm your device's port must be MINI HDMI before purchasing. (This device only supports 1080P! Make sure your device supports 1080P before purchasing.)

Micro HDMI to HDMI cable and its uses

Transfer both high-definition video and digital audio from digital devices to your home theater. Solution for digital devices with Mini HDMI ports to HDTVs or Projectors with full-size HDMI ports.

High quality picture and sound transmission

Supports Ethernet, 3D, and Audio Return (no need for separate cables)

Support ULTRA HD 1080p@60Hz / 1080i / 720p / 480p /(FULL HD / ULTRA HD UHD)

Reliable and durable

Featuring with gold-plated connectors, copper conductors, aluminum foil and braid shielding, this high-speed Mini HDMI to HDMI male to male cable is built with enhanced durability and minimal interference.

Compatible devices

  • Canon EOS 90D / EOS RP / EOS R / EOS 7D Mark II / XA40 / VIXIA HF G60 / XA55 / XA50,
  • Sony HDR-XR500, Nikon Z6 / DX D500 / D3200 / D810,
  • Lenovo Thinkpad Yoga (12 inch),
  • Camcorder, DSLR and other devices with mini HDMI connection.

Customer Reviews

Based on 4 reviews Write a review