Glasfaser-Audiokabel Aluminiumlegierung Typ Grau

$8.95
Versand wird an der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit
Auf Lager
SKU:
BAVHF

Über diesen Artikel

  • 【Unvergleichliche Klangqualität】Das 6,6 Fuß lange digitale optische Audiokabel von VENTION verwendet Faserkerne von TORAY, Japan, für einen digitalen Audiostrom ohne Verzerrung. Ideal für unkomprimiertes PCM-Audio, komprimierte 5.1- bis 7.1-Surround-Sound-Systeme einschließlich Dolby Digital Plus, DTS-HD High Resolution und LPCM. Verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer in ein Heimkino.
  • 【Immersives Klangerlebnis】Das optische VENTION-Audiokabel ermöglicht Ihnen den Anschluss von Soundbars und Heimkino an Fernseher, PS4, PlayStation, XBox und weitere Geräte mit Standard-Toslink-Anschlüssen (s/PDIF, optisch). Räumliches Audio Platziert Geräusche um Sie herum, um ein dreidimensionales Hörerlebnis für Musik, Fernsehsendungen, Filme und mehr zu schaffen.
  • 【Extreme Haltbarkeit】Sorgfältig ausgewähltes Nylonmaterial ist viel haltbarer als Kunststoffkabel, hält über 15.000 Biegungen stand und bricht nicht mehr so ​​leicht. Flexibel und leicht. CL3-bewertet. Sicher für Unterputzmontage. Das Aluminiumgehäuse und der vergoldete Stecker sorgen dafür, dass dieses digitale Audiokabel auch nach tausendfacher Verwendung die beste Leistung behält.
  • 【Durchdachtes Design】Eine extra dickere vergoldete Schicht und eine Anti-Loss-Schnalle sorgen dafür, dass dieses digitale optische Audiokabel perfekt in den Standard-Toslink-Anschluss (s/PDIF, optisch) passt. Abnehmbare Gummikappen können Staub und Oxidation verhindern, wenn dies nicht der Fall ist eingesteckt.
  • 【Kundendienst】 VENTION Optisches Audiokabel mit problemloser Garantie und 24/7-Kundendienst. Bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen können Sie sich gerne an uns wenden.

Produktspezifikationen

Kabellänge 6,6 Fuß
Kabeltyp Glasfaser
Kompatible Geräte PlayStation , Fernseher
Verbindungstyp Optisch
Ean 5059821024639
Teilenummer BAVHH
Größe 6.6FT
Spezifikation erfüllt UL
UNSPSC-Code 26121600

Produktbeschreibung

Unvergleichliche Klangqualität, sichere Verbindung

Extrem hervorragendes optisches Audiokabel:

  • Kein elektromagnetisches und hochfrequentes Rauschen mehr, das ein elektrisches Kabel verursachen kann, und bietet einen klareren Ton
  • Hochwertiger, reiner Klang lässt Sie in Ihre Lieblingsmusik, -filme, -videospiele und mehr eintauchen

Dieses optische Kabel unterstützt:

  • Geräte mit einem Toslink-Anschluss (S/PDIF oder optisch), wie Soundbars, Fernseher, XBox/PlayStations, CD-/DVD-/Blu-Ray-Player, Heim-/Audiotheaterempfänger, Vorverstärker, Set-Top-Boxen, digitale Satelliten, Audioprozessoren oder Digital-Analog-Wandler (DACs).
  • Kompatibel mit Bose, Sony, Samsung, LG, Polk, Vizio, B&O, JBL, Philips, Edifier, ASTRO und weiteren professionellen HI-Fi-Systemen!
  • Unkomprimiertes PCM-Audio, komprimierte 5.1- bis 7.1-Surround-Soundsysteme einschließlich Dolby Digital Plus, DTS-HD High Resolution Audio und LPCM. S/PDIF, ADATs.

Unglaublicher Genuss

  • Immersives Spielerlebnis: Dieses hochwertige Kabel ist mit unkomprimiertem PCM-Audio und komprimierten 5.1- bis 7.1-Surround-Sound-Systemen kompatibel, einschließlich Dolby Digital Plus, DTS-HD High Resolution und LPCM, und liefert atemberaubenden Sound mit großem Dynamikbereich Wohnzimmer.
  • Perfektes Heimkino: Genießen Sie Ihr Heimkino mit größerer Klarheit und satterem Klang.
  • Hochglanzpolierte konvexe Linsen von Glasfaserköpfen: Gewährleisten eine schnelle und genaue Ausbreitung, selbst wenn das Kabel verzerrt ist.

Zuverlässiges optisches Toslink-Kabel mit unschlagbarer Leistung

Optical Fiber Audio Cable Aluminum Alloy Type Gray

$8.95
Shipping calculated at checkout.
Availability
In stock
SKU:
BAVHF

About this item

  • 【Unparalleled Sound Quality】VENTION 6.6 ft Digital Optical Audio Cable adopts fiber cores from TORAY, Japan for zero distortion digital audio stream. Ideal for uncompressed PCM audio, compressed 5.1 to 7.1 surround sound systems including Dolby Digital Plus, DTS-HD High Resolution and LPCM. Turn your living room to home theater.
  • 【Immersive Sound Experience】VENTION optical audio cable allows you to connect Sound Bars and Home Theatre to TV, PS4, PlayStation, XBox, and more devices with standard Toslink (s/PDIF, Optical) ports.Spatial audio places sounds all around you to create a three-dimensional listening experience for music, TV shows, movies, and more.
  • 【Ultra Durability】Carefully-chosen nylon material is much more durable than plastic cable,withstands over 15,000 bends, not easily broken anymore. Flexible and lightweight. CL3-rated. Safe for in-wall installation. Aluminum case and gold-plated connector make sure this digital audio cable remain the best performance even after thousands times of using.
  • 【Thoughtful Design】Extra thicker gold-plated layer and anti-losing buckle enable this Digital Optical Audio Cable fits standard Toslink (s/PDIF, Optical) port snugly.Removable rubber caps can prevent dust and oxidation when not plugged in.
  • 【Customer Service】VENTION Optical Audio Cable with hassle-free warranty and 24/7 customer service. Please feel free to contact us with any questions regarding our products and services.

Product Specifications

Cable Length 6.6 feet
Cable Type Fiber Optic
Compatible Devices PlayStation , Television
Connector Type Optical
Ean 5059821024639
Part Number BAVHH
Size 6.6FT
Specification Met UL
UNSPSC Code 26121600

Product Description

Unparalleled sound quality, Secure Connection

Ultra Excellent Optical Audio Cable :

  • No more electromagnetic and radio frequency noise that an electrical cable may incur, offering clearer audio
  • High-quality, pure audio immerses you in your favorite music, movies, video games, and more

This Optical Cable Supports :

  • Devices with a Toslink (S/PDIF or Optical) port, like sound bars, televisions, XBox /PlayStations, CD /DVD /Blu-Ray players, home/ audio theater receivers, preamplifiers, Set Top Box, digital satellites, audio processors or digital-to-analog converters (DACs).
  • Compatible with Bose, Sony, Samsung, LG, Polk, Vizio, B&O, JBL, Philips, Edifier, ASTRO, and more professional HI-Fi System!
  • Uncompressed PCM audio, compressed 5.1 to 7.1 surround sound systems including Dolby Digital Plus, DTS-HD High Resolution Audio and LPCM. S/PDIF, ADAT's.

Unbelievable Enjoyment

  • Immersive gaming experience: This High-quality cable compatible with uncompressed PCM audio and compressed 5.1 to 7.1 surround sound systems including Dolby Digital Plus, DTS-HD High Resolution and LPCM, delivering stunning sound with wide dynamic range to your living room.
  • Perfect home theater: Enjoy your home cinema with greater clarity and richer sound.
  • Highly polished convex lens of fiber optics heads: Assure high-speed and accurate propagation even when the cable is distorted.

Reliable Toslink Optical Cable with Unbeatable Performance