USB(A+C) Wandladegerät mit zwei Anschlüssen (18W/20W) EU-Stecker Weiß

$22.30
Versand wird an der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit
Auf Lager
SKU:
FBBW0-EU-1

Über diesen Artikel

  • 20-W-USB-C-Schnellladegerät: Das Vention USB-C-Ladegerät 20-W-Schnellladegerät mit Power Delivery und Quick Charge 3.0-Technologie kann Ihr Telefon in 30 Minuten von 0 % auf 58 % aufladen. Im Vergleich zu herkömmlichen Ladegeräten kann die Ladegeschwindigkeit um das bis zu 3-fache gesteigert werden.
  • 2-in-1-Ladeanschluss: USB-Netzteil mit PD 3.0 USB-C-Stromanschluss und Schnellladegerät 3.0-Stromanschluss kann 2 Geräte gleichzeitig aufladen, wodurch die Ladezeit des Geräts verkürzt wird. Hinweis: Die maximale Ladegeschwindigkeit kann beim Laden einzelner Ports erreicht werden. Wenn beide Ports gleichzeitig aufgeladen werden, wird nur die normale Ladegeschwindigkeit unterstützt.
  • Universelle Kompatibilität: USB-C- und USB-A-Schnellladeanschlüsse sind kompatibel mit iPhone 13, 13 Mini, 13 Pro, 13 Pro Max, 12, 12 Pro, 12 Pro Max, SE, X, iPad, AirPods Pro, Galaxy S20, S21, A51, A50, A40, Mate 4, 40pro, P30, P30 Pro, P40 Pro, P4 Pro, P4 Pro, P40 Pro, P40 Pro, P40 Pro, P40 Pro, P40 Pro, P40 Pro , P40 Pro, P30 Pro, P400 Pro, P2 0 usw.
  • Vielfache Schutzfunktionen: Der dem PD-Protokoll entsprechende VENTION-Schnellladeanschluss sorgt für schnelles und sicheres Laden ohne Beschädigung des Akkus. Der eingebaute Smart Chip kann den vom Gerät benötigten Strom automatisch anpassen und Ihr Gerät vor Kurzschluss, Überspannung, Überhitzung und Überstrom schützen. Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, stoppt der Ladevorgang automatisch.
  • Tragbar: Das Netzteil für Mobiltelefone ist sehr klein und leicht, egal ob Sie mit Freunden reisen oder geschäftlich unterwegs sind, dieses USB-Ladegerät nimmt nicht viel Platz ein. Die Kompatibilität mit Spannungen von 100 V bis 240 V macht den USB-Steckdosenadapter ideal für Zuhause, unterwegs und im Büro.
  • Qualitätskontrolle: Sie erhalten eine 12-monatige Qualitätsgarantie. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Freundlicher und schneller Kundenservice wird innerhalb von 24 Stunden angeboten.

Produktbeschreibung

Two-Port USB(A+C) Wall Charger (18W/20W) EU-Plug White

$22.30
Shipping calculated at checkout.
Availability
In stock
SKU:
FBBW0-EU-1

About this item

  • 20 W USB-C fast charger: the Vention USB C charger 20 W fast charger with power delivery and quick charge 3.0 technology can charge your phone from 0% to 58% in 30 minutes. Compared to conventional chargers, the charging speed can be increased by up to 3 times.
  • 2-in-1 charging port: USB power supply with PD 3.0 USB-C power port and quick charger 3.0 power port can charge 2 devices at the same time, reducing the charging time of the device. Note: The maximum charging speed can be achieved when charging individual ports. When both ports are charged at the same time, only supports normal charging speed.
  • Universal compatibility: USB-C and USB-A quick charging ports are compatible with iPhone 13, 13 Mini, 13 Pro, 13 Pro Max, 12, 12 Pro, 12 Pro Max, SE, X, iPad, AirPods Pro, Galaxy S20, S21, A51, A50, A40, Mate 4, 40pro, P30, P30 Pro, P40 Pro, P4 Pro, P4 Pro, P40 Pro, P40 Pro, P40 Pro, P40 Pro, P40 Pro, P40 Pro, P40 Pro, P30 Pro, P400 Pro, P2 0 etc.
  • Multiple protection functions: The VENTION quick charging port that corresponds to the PD protocol ensures fast and safe charging without damaging the battery. The built-in smart chip can automatically adjust the current required by the device and protect your device from short circuit, overvoltage, overheating and over current. When the charging process is complete, the charging process stops automatically.
  • Portable: The power supply for mobile phones is very small and lightweight, whether you are travelling with friends or travelling on business, this USB charger does not take up much space. Compatible with voltages from 100V to 240V makes the USB socket adapter ideal for home, travel and office.
  • Quality control: You will receive a 12-month quality guarantee. Please do not hesitate to contact us if you have any questions. Friendly and fast customer service is offered within 24 hours.

Product Description