USB(A+C) Wandladegerät mit zwei Anschlüssen (18W/20W) UK-Stecker Weiß

$23.60
Versand wird an der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit
Auf Lager
SKU:
FBBW0-UK

Über diesen Artikel

  • 18-W-Schnellladung: QC 3.0-Schnellladung Das VENTION 18-W-USB-Ladegerät unterstützt QC 3.0-Schnellladung, ist abwärtskompatibel mit QC 2.0-Schnellladung und bietet eine dreimal schnellere Ladegeschwindigkeit als herkömmliche 5-W-Ladegeräte. Mit QC 3.0-kompatiblen Smartphones reisen Sie jederzeit und überall mit voller Leistung.
  • Ultrakompakt: Leichtes und kompaktes Wandladegerät passt perfekt in Tasche und Handtasche, idealer Begleiter für unterwegs. Das schlanke Gehäusedesign vermeidet das Blockieren anderer Steckdosen oder nimmt Platz ein, wenn es horizontal eingesteckt wird.
  • Universelle Kompatibilität: Der VENTION Fast Power Adapter ist mit Apple und Installationsgeräten kompatibel. Der USB-Ladestecker ist mit Mobiltelefonen, Tablets und Kopfhörern verschiedener Marken kompatibel, z. B. Samsung, Apple, Huawei, Xiaomi, OPPO, VIVO usw.
  • Mehrere Ladeprotokolle: Der VENTION Wandladeadapter ist mit den Ladeprotokollen QC 3.0/2.0 und AFC, FCP und BC1.2 kompatibel, sodass Sie Ihre Mobilgeräte effizient aufladen können, wenn Sie diesen Schnellladeadapter verwenden
  • Sicherheitsschutz: Dieses USB-Ladegerät verfügt über einen integrierten intelligenten Verwaltungschip, der automatisch den vom Gerät benötigten Strom anpasst, das Gerät nicht beschädigt und die CE- und RoHS-Zertifizierung bestanden hat. Die Schale besteht aus PC-Material und hat hohe Temperaturbeständigkeitseigenschaften, die die Sicherheit des Ladevorgangs erheblich aufrechterhalten können.

Produktbeschreibung

Ladeschutz

Der VENTION-Schnellladeblock ist mit einer Kurzschlussschutzausrüstung ausgestattet. Im Falle eines Kurzschlusses stoppt der Ladeblock sofort den Ladevorgang, um Schäden am Telefon zu vermeiden. Gleichzeitig ist unser USB-C-Ladeblock auch mit einem Temperaturkontrollchip ausgestattet, um das Ladegerät vor Überstrom, Überdruck, Überstrom und Überhitzung zu schützen.

Weitgehend kompatibel

Telefone:

iphone 13/13 mini/13 Pro /Pro Max/12/12 mini/12 Pro/ 12 Pro Max/11/11 Pro/11 Pro Max/SE/ XS Max/XS/XR/X/8 Plus/ 8

Samsung Galaxy S21/S21+/S21 Ultra / S20/S20+/S20 Ultra/ S20 FE/S10 / S10+ / S9+ / S9 / S8+ / S8 / S7, Note 9 / Note 8

LG G5 G6 G7 V20 V30 V40 V50 ThinQ

Google Pixel 4a, 4XL, 4, 3a XL, 3a, 3 XL, 3

Andere: AirPods; Apple-Uhr; Entzünden; Drahtlose Ohrhörer; Smartwatch und mehr.

Spezifikationen:

Eingang: Wechselstrom 100 V–240 V, 50/60 Hz

USB-C-Ausgang: (Power Delivery 3.0), DC 5 V-3 A, 9 V-2,22 A, 12 V-1,67 A

USB-A-Ausgang: DC 5 V-3 A, 9 V-2 A, 12 V-1,5 A

USB-A+Typ-C: 5V-3,4A MAX

Anmerkungen:

Wenn der USB-A-Anschluss und der USB-C-Anschluss gleichzeitig verwendet werden, beträgt die Gesamtausgangsleistung maximal 17 W.

Es ist normal, dass der USB-A- und USB-C-Stecker während des Betriebs leicht erhitzt wird. Dies liegt daran, dass der verwendete Ladestecker eine Energieumwandlung durchführt und während des Umwandlungsprozesses Wärme erzeugt. Solange es sich nicht heiß anfühlt, kann es normal verwendet werden.

Two-Port USB(A+C) Wall Charger (18W/20W) UK-Plug White

$23.60
Shipping calculated at checkout.
Availability
In stock
SKU:
FBBW0-UK

About this item

  • 18W Fast flash charge: QC 3.0 fast charge VENTION 18W USB Charger supports QC 3.0 fast charging is backward compatible with QC 2.0 fast charging, and can provide 3 times faster charging speed than traditional 5W chargers. For QC 3.0 compatible smartphones,travel with full power anytime, anywhere.
  • Ultra Compact: Lightweight and compact wall charger fits perfectly into pocket and bag, ideal companion for traveling. Slim casing design avoids blocking other outlets or taking up space when plugging in horizontally.
  • Universal compatibility: VENTION fast power adapter is compatible with Apple and installation equipment. The USB charger plug is compatible with various brands of mobile phones, tablets, headphones, such as Samsung, Apple, Huawei, Xiaomi, OPPO, VIVO, etc.
  • Multiple charging protocols: VENTION wall charger adapter is compatible with QC 3.0/2.0 and AFC, FCP and BC1.2 charging protocols, allowing you to efficiently charge your mobile devices when using this fast charging adapter
  • Safety protection: This USB charger has a built-in intelligent management chip that automatically matches the current required by the device, does not damage the device and has passed CE and RoHS certification. The shell is made of PC material and has high temperature resistance characteristics, which can greatly keep the safety of the charging process.

Product Description

Charge Protections

VENTION fast charger block is equipped with a anti-short circuit equipment. In case of a short circuit, the charging block will immediately stop charging to avoid damage to the phone. At the same time, Our usb c charger block is also equipped with a temperature control chip to prevent the charger from Over current, Over-pressure, Over power, Over-heat.

Widely Compatible

Phones:

iphone 13/13 mini/13 Pro /Pro Max/12/12 mini/12 Pro/ 12 Pro Max/11/11 Pro/11 Pro Max/SE/ XS Max/XS/XR/X/8 Plus/8

Samsung Galaxy S21/S21+/S21 Ultra / S20/S20+/S20 Ultra/ S20 FE/S10 / S10+ / S9+ / S9 / S8+ / S8 / S7, Note 9 / Note 8

LG G5 G6 G7 V20 V30 V40 V50 ThinQ

Google Pixel 4a, 4XL, 4, 3a XL, 3a, 3 XL, 3

Others: AirPods; Apple Watch; Kindle; Wireless Earbuds; Smart Watch and more.

Specifications:

Input: AC 100V–240V, 50/60Hz

USB-C Output: (Power Delivery 3.0), DC 5V-3A, 9V-2.22A, 12V-1.67A

USB-A Output: DC 5V-3A, 9V-2A,12V-1.5A

USB-A+Type-C: 5V-3.4A MAX

Notes:

When the USB-A port and the USB-C port are used at the same time, the total output power is 17W max.

It is normal for the USB-A & USB-C plug to have a slight heat when it is working. This is because the charger plug in use is performing energy conversion and generates heat during the conversion process. As long as it doesn't feel hot to the touch, it can be used normally.